Wer steckt hinter Honeytiser?

Wie alles begann

Es begann alles mit einem Bauernhof im Ausseerland (Land Salzburg) …

Start Video

Die Honeytiser Story

Natürliche Erfrischungsgetränk

Es begann alles mit einem Bauernhof im Ausseerland, der nur zusammen mit seinen Untermietern verkauft wurde – eine Reihe von Bienenvölkern. So wurde Hans-Peter Rausch ungeplant zum Imker und entdeckte seine neue Leidenschaft. Für seine durstigen Kinder mixte er den ersten Prototypen von Honeytiser: ein wenig Honig mit Wasser angerührt und mit einem Spritzer Zitrone aufgepeppt. So einfach und natürlich ist das Rezept bis heute, nur ein paar Kräuterextrakte kamen noch dazu. Allesamt aus Blüten, die auch die Biene anfliegt.

Hans-peter Rausch

ist heute passionierter Imker und Tausendsassa. Bei der Arbeit mit den Bienen, die er mit einem alten Hof übernahm, hatte er Idee für ein natürliches Honiggetränk. Es sollte eine Alternative zu den zuckerreichen industriellen Softdrinks und Trendgetränk sein, das durch seine Natürlichkeit und einfache Rezeptur überzeugt. Bei seinen Kindern kam die Honiglimo so gut an, dass er sie für alle verfügbar machen wollte.

Stefan Ringgenberg

kommt aus der 5-Sterne Hotellerie, wo er viel Erfahrung mit hochwertigen Lebensmitteln und Getränken sammeln konnte. Auch ihn zog es zum Einfachen und Natürlichen. In einem Schlosshotel am Fuschlsee mit seiner Bienenhütte kam er zum ersten Mal selbst in Kontakt mit der Imkerei. Der charmante Drink aus Honig Zitrone und Kräutern hat ihn so überzeugt, dass er es sich zum Ziel gesetzt hat, Honeytiser in die Regale der Supermärkte zu bringen.

Partnerschaften

viele fleißige Hände

Unsere Partner sind ein essentieller Bestandteil im Gesamtprozess von Honeytiser. Wir formen diese Partnerschaften mit klaren Gedanken. Unsere Partner sollen dieselben Werte wie wir verfolgen und mit einem Nachhaltigkeitsgedanken agieren und auftreten.

Wenn Dich eine Partnerschaft interessiert findest du mehr Informationen unter: Partner werden

Partner werden

Honeytiser

Wenn Du meinst, dass Deine Werte mit unseren übereinstimmen könnten freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme! Gemeinsame Synergien sind die produktivsten. Wir wollen ja die Welt eine Biene aufs Mal verbessern.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns schnell bei Dir.

In the mix

Angesagte Honeytiser Rezepte

Honeytiser schmeckt nicht nur pur, er lässt sich auch ausgezeichnet mixen. Durch seine Natürlichkeit und seine einfache Rezeptur sind der Kreativität praktisch keine Grenzen gesetzt. Egal ob mit oder ohne Alkohol oder mit dem natürlichen Kick von schwarzem oder grünem Tee. Also probiert euch durch unsere Rezepte oder kreiert eigene, und teilt sie mit dem Schwarm!