Honeytiser ist kein Trendgetränk

Aus liebe zur Biene

Trends kommen und gehen. Was gut ist, bleibt. Honeytiser braucht keine exotischen Zutaten. Lindenblüten, Holunderblüten, Melisse – auf diese Pflanzen fliegt die Biene und macht daraus Honig – Superfood, seit 9.000 Jahren. Zitrone sorgt für Erfrischung.

Was steckt in Honeytiser

Natürliche Erfrischungsgetränk

Honeytiser ist das natürliche Erfrischungsgetränk der Imker, das wir jetzt in der praktischen Dose für alle anbieten. Für alle die auf natürlichen Geschmack fliegen. Dazu verwenden wir feinsten Bienenhonig, reines Wasser und Kräuter aus der Region sowie saftige Zitronen aus Süditalien. Denn weniger ist mehr. Keine künstlichen Zusatzstoffe oder Chemikalien, weniger Industrie – mehr Natur, mehr Geschmack, mehr Erfrischung.

Natürlich zuckerarm

Mit nur einer Kalorie weniger, dürften wir ihn kalorienarm nennen. Doch das haben wir nicht nötig. In Honeytiser ist drin, was ihn erfrischend und köstlich macht. Nicht mehr und nicht weniger. Das einzige Label, auf das wir Wert legen, ist Clean Label.

Ausgewogen und frisch

Es muss nicht immer nur um Leistung gehen. Nimm dir einfach mal eine Auszeit und gönne dir eine natürliche Erfrischung. Am besten mit Freunden. Das gibt jede Menge Energie, denn gemeinsam sind wir – ein Schwarm!

Inhaltsstoffe

Keine Chemie, Pure Natur

Wasser

mit seinen wertvollen Inhaltsstoffen und vergleichsweise geringen Zuckergehalt ist Honeytiser eine gute Wahl, um deinen Körper mit der nötigen Flüssigkeit zu versorgen.

Lindenblüten

sie duften wunderbar süß und sind unwiderstehlich für Bienen. Auf uns Menschen wirkt sie beruhigend und wohltuend.

Zitronenmelisse

die Melisse steuert ein spezielles Zitrusaroma bei. Auch sie beruhigt und harmonisiert.

Holunderblüten

der Extrakt der süßen Blüten steht für den unbeschwerten Geschmack des Sommers.

Zitrone

als bestimmende Note macht sie Honeytiser zum idealen Erfrischungsgetränk und vielseitigen Mixer.

Honig

er ist die ursprüngliche Inspiration von Honeytiser. Unser naturreiner Bienenhonig kommt von Imkerhof in Koppl (Salzkammergut) und steuert eine vernünftige Portion natürlicher Süße bei.

Die Honeytiser Story

Wie alles begann

Es begann alles mit einem Bauernhof im Ausseerland (Land Salzburg, der nur zusammen mit seinen Untermietern verkauft wurde – eine Reihe von Bienenvölkern. So wurde Hanspeter Rausch ungeplant zum Imker und entdeckte seine neue Leidenschaft.

Start Video